"Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen"

Rückblick 2014

Rückblick auf den 9. KunstGarten von Grit Leinen

Glasskulptur von Steffen Orlowski

Bei strahlendem Sonnenschein strömten wieder Hunderte von kunstinteressierten Menschen auf den historischen Johannisfriedhof, um zu sehen was die regionalen Künstler an neuen Werken geschaffen haben. Es wurde viel geredet, musiziert, es gab ein lustiges Puppenspiel und nicht zuletzt konnte man sich im Freiluftcafe die angebotenen Spezialitäten schmecken lassen. In nunmehr 9 Jahren hat sich der „ Kunstgarten“ zu einer festen Größe im Jenaer Kulturleben entwickelt, denn wo sonst kann man auf so ungezwungene Weise mit Künstlern ins Gespräch kommen. Wir freuen uns alle schon auf das nächste Jahr und vielleicht gibt es im Jubiläumsjahr noch einige zusätzliche Überraschungen.

Teilgenommen haben ...

Birgit Ahner

Jörg Kieslinger

Swetlana Phillip

Julia Albert

Manuela Ina Kirchberger

Kristin Pösch

Monika Albert

Kai-Uwe Kraus

Bärbel Reich

Jutta Böttcher

Bettina Kübler

Susann Schade

Maryna Bzhezytska

Kunstwerk Jena e.V.

Eva Schimeck

Kathrin Drilltzsch

Grit Leinen

Peter Senn

Manuela Duppstedt

Petra Lieberenz

Constanze Stelzer

Anna Friedel

Kathrin Lück

Dörthe Thiele

 Uschi Gerlow

 

André Möller

 

 Julia Tripke

 Marion Günther-Bohnsack

 

Ortrud-Maria Nitschke

 

Eve Tzewick

 Dorothee Eva Hermann

 

Steffen Orlowski

 

 

 Petra Hildebrand

 

Ekaterina Peitz

 

 


Download:

Künstlerverzeichnis - 2014

ca. 2,5 MB

Stand: 07/ 2014

Impressionen

1 2 3
4 5 6
7 8 9
10 11 12
13 14 15
16 17 18
19 20 21
22 23 24

Weitere Bilder finden Sie hier.